Mitteilungen‎ > ‎

Ehemaligentreffen 2013

veröffentlicht um 13.01.2014, 12:23 von Uwe Schwartz

Auch in diesem Jahr trafen sich zahlreiche Ehemalige des Burger Roland-Gymnasiums traditionsgemäß in unserer Schule.

Am 30. November, die letzten Vorbereitungen waren gerade getroffen, erfüllten schnell fröhliche Stimmen die Mensa der Schule. Bereits voll und ganz im Leben stehende Väter mit ihren kleinen Kindern platzierten sich neben frisch gebackenen Studenten und ihren ehemaligen Lehrern.
Rege Unterhaltungen über die berufliche und private Entwicklung konnte man im ganzen Raum beobachten.
Sehr beliebt bei den einstigen Schülern waren die frisch gebackenen Waffeln welche den kleinen Hunger stillten.
Wie in jedem Jahr wurde die Gelegenheit  zum Austausch über vergangene und gegenwärtige Zeiten von unzähligen Ehemaligen des Burger Roland-Gymnasium mit großer Freude genutzt und der Wunsch geäußert, diese Möglichkeit des persönlichen Austausches auch im nächsten Jahr gerne wieder zu nutzen.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Organisationsteam des Ehemaligentreffen der Klassenstufe12!











Comments