Unterstützung Geschichtsprojekt

veröffentlicht um 16.02.2015, 23:26 von Uwe Schwartz   [ aktualisiert: 16.02.2015, 23:26 ]

Sehr geehrter Herr Fiedler,

ich möchte es nicht versäumen, mich auch über diesen Weg sehr herzlich auch im Namen meiner Klasse 5/3 für die zeitnahe und gute Unterstützung des Geschichtsprojektes: "Auf den Spuren der Ausgrabungen von Bilzingsleben" zu bedanken. Der Förderverein hat freundlicher Weise die Reisekosten für den Museumsleiter Herrn Brühl übernommen und darüber waren wir alle sehr froh. Vielen herzlichen Dank dafür. Am 15.12.2014 fand in der 5.und 6.Stunde ein sehr interessanter Vortrag plus anschließendem Gespräch mit meiner Klasse 5/3 statt, die begeistert war. Eine Schülerin hat auch einen aktuellen Artikel darüber für unser Sommer-Jahrbuch geschrieben und an die Schulredaktion weitergeleitet.




Mit freundlichen Grüßen


Heike Kopf 

 

Comments